<p></p>

Referenz Reiheneck - Kauf - Grevenbroich

VERKAUFT: Reihenendhaus mit Garage und Garten-Oase in Grevenbroich-Kapellen

Grevenbroich
Objektart
Haus
Objekttyp
Reiheneck
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
41516
Ort
Grevenbroich
Zimmer
4
Schlafzimmer
3
Badezimmer
1
Wohnfläche
107 m²
Grundstück
327 m²
Etagenzahl
2
vermarktungsstatus
Referenz

Beschreibung:

Diese Immobilie ist leider bereits verkauft !!

-----------------------------------------------------------------------------

Wir bieten hier dieses gepflegte Reihenendhaus mit angrenzender Garage und schönem Ziergarten in ruhiger Lage von Grevenbroich-Kapellen an.

Das Haus verfügt mit 3 Schlafzimmern im Obergeschoss über ausreichend Platz für eine vierköpfige Familie. Zudem steht im Keller ein großer beheizbarer Gäste-, Hobby- oder Arbeitsraum mit Tageslicht zur Verfügung.

Die geflieste Terrasse mit Sonnenschutz sowie diverse Sonnenplätze im Garten laden zur Erholung ein. Eine kleine Oase erwartet Sie hier.

Das Grundstück wird über Erbpacht übernommen. Der Erbpachtvertrag läuft noch bis 2075. Die jährlich zu zahlende Erbpacht beläuft sich auf 855 Euro.

Lagebeschreibung:

Das Haus befindet sich in absolut ruhiger Lage in einer wenig befahrenen Seitenstraße. Weder Bahn noch Autobahn sind von hier aus zu hören.

Kapellen, auch Kapellen/Erft, ist der zweitgrößte Stadtteil der Stadt Grevenbroich im Rhein-Kreis Neuss in Nordrhein-Westfalen.

Der Ort liegt im Dreieck Köln-Düsseldorf-Mönchengladbach. Er grenzt im Westen an die Ortschaft Hemmerden, im Süden an Wevelinghoven und im Osten an Hülchrath.
Im Nordosten von Kapellen befindet sich Neuss-Holzheim. Durch Kapellen fließt die Erft.

Kapellen zeichnet sich durch seine gut ausgebaute Infrastruktur aus. Hier lässt es sich ruhig, kinderfreundlich und idyllisch wohnen, ohne auf die Annehmlichkeiten der Städte Grevenbroich, Neuss, Mönchengladbach, Köln oder Düsseldorf verzichten zu müssen, die schnell zu erreichen sind.

Durch zahlreiche verschiedene Geschäfte ist aber auch die Unabhängigkeit von anderen Orten gewährleistet.

Zusätzlich befinden sich in Kapellen eine Altentagesstätte, drei Kindergärten und eine Grundschule.

Die Bahnstrecke Düsseldorf-Neuss-Grevenbroich-Bedburg-Köln (Erftbahn) sorgt dafür, dass die umliegenden Großstädte schnell erreicht werden können. Der Bahnhof Kapellen ist vom Haus aus in ca. 4 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die Autobahn A46 liegt nur 2,5 km entfernt (Autobahnanschlussstelle Grevenbroich-Kapellen) die zum Nordosten nach Neuss und Düsseldorf und zum Südwesten zum Autobahnkreuz Wanlo (A 61) führt.

Ausstattung:

Energieausweis:

  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
Baujahr:
1976
Endenergieverbrauch:
158,7 kWh/(m²*a)
Energieausweis:
Verbrauchsausweis

Ausstattungsbeschreibung:

- Kaminofen im Wohnzimmer

- Naturholzfenster mit Isolierverglasung

- schön gestalteter Ziergarten mit Teich, Vorgarten mit Birnenbaum

- geflieste Terrasse mit Sonnenverdeck

- Gäste-WC

- helles Tageslicht Badezimmer

- Gaszentralheizung (Viessmann) mit zentraler Warmwasseraufbereitung

- Voll-unterkellert

- große Fenster für viel Tageslicht

- Garage am Haus


Aufteilung der Räume:
--------------------------------

EG:

Großes Wohn- und Esszimmer mit Ausgang zur Terrasse
Küche mit Durchreiche ins Wohnzimmer
Gäste-WC
Diele mit Treppe

OG:

3 Schlafzimmer
Tageslicht-Badezimmer
Flur

Spitzboden:

bietet zusätzliche Abstellmöglichkeiten,
über Einschubtreppe zu erreichen,
nicht ausgebaut, niedrige Raumhöhe

Keller:

Hobbyraum
Heizraum
Waschküche mit Zugang zum Garten über Außentreppe

Garage:
direkt an dem Grundstück angrenzend mit elektr. Tor

Sonstige Angaben:

Die Einbauküche ist nicht Bestandteil dieses Angebotes!


Für weitere Auskünfte und zur Absprache eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen jederzeit, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten , gerne zur Verfügung,.

Alle Angaben sind frei bleibend, unverbindlich, ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber mitgeteilt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.

Wir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und / oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Kauf beträgt die Provision 3,57% inkl. MwSt. vom notariell beurkundeten Verkaufspreis.