<p></p>

Referenz Etagenwohnung - Miete - Viersen

Geräumige 3-Zimmer Wohnung im Obergeschoss eines 3-Parteienhauses // mit KFZ-Stellplatz und Balkon

Viersen
Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Miete
PLZ
41748
Ort
Viersen
Zimmer
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Wohnfläche
90 m²
Kaltmiete
450 €
Etagenzahl
2
vermarktungsstatus
Referenz

Beschreibung:

In Vorbereitung: Bessere Fotos, 360 Grad Besichtigung und Energieausweis in Kürze!

Diese geräumige Wohnung im Obergeschoss eines 3-Parteienhaus steht ab 01.03.2020 zur Verfügung.

Die Wohnung verfügt über 3 große Zimmer, Küche, Diele, Badezimmer mit Fenster und einem großen Balkon mit Markise. Eine ältere Einbauküche verbleibt in der Wohnung und kann vom neuen Mieter genutzt werden.

Alle Fenster verfügen über Rollläden. Es steht ein eigener Kellerraum, Waschraum sowie ein Fahrradraum in der ehemaligen Tiefgarage zur Verfügung.

Ein KFZ-Stellplatz steht auf dem Grundstück für den Mieter bereit.

Die Wohnung wird in den nächsten Tagen bis auf die Küche geräumt und wird unrenoviert übergeben.

Ihre Erstanfragen senden Sie bitte schriftlich über das Kontaktformular.

Lagebeschreibung:

Viersen - Rahser

Ausstattung:

Energieausweis:

Baujahr:
1950

Ausstattungsbeschreibung:

- Rollläden
- Teppichböden
- Gas-Brennwert Zentralheizung
- Fahrradabstellraum in Tiefgarage
- Waschkeller
- eigener Kellerraum
- KFZ Stellplatz
- renovierungsbedürftig

Die genannten Nebenkosten beziehen sich auf einen Ein- bis Zweipersonenhaushalt.

Ein Energieausweis liegt derzeit noch nicht vor, wird aber zur Besichtigung gezeigt.

Sonstige Angaben:

Für weitere Auskünfte und zur Absprache eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ein Energieausweis ist in Arbeit und wird zur Besichtigung vorgelegt.

Alle Angaben sind freibleibend, unverbindlich, ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber mitgeteilt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.